Ähnliche Suchen: Reines Molybdän-Target | Reinem Molybdän Sputtertarget | Reinem Molybdän Platte verwendet Sputtertargets | Reinem Molybdän-Runde Ziel
Artikelliste

Reines Molybdän-Target

Reines Molybdän-Target
Description
Reines Molybdän-Target, das auch als Molybdän Sputtertarget bekannt ist, kann in zwei Typen unterteilt werden, das heißt, Molybdän planaren Target und Molybdän Dreh target.
In Physical Vapour Deposition-Technik (PVD), reines Molybdäntarget mit hoher Reinheit über 99,95%, ist ein wichtiger für die Herstellung von Dünnschicht. Hohe Reinheit, homogene Mikrostruktur und eine hervorragende elektrische Leitfähigkeit bieten hochwertige Dünnfilm. Wenn der hochwertigen reinen Molybdäntarget in TFT-LCD-Bildschirme verwendet werden, kann es besonders scharfe Bildqualität zu gewährleisten.
Anwendung von reinem Molybdän Target
Molybdän planare Targets und rotierenden Target sind in TFT-LCD für Flachbildschirme, Verdrahtungsmaterial für große integrierte Schaltung in der Halbleiterindustrie, Automobilglas, optisches Glas, Ionenbeschichtung verwendet, CIGS-Solarzelle und Röntgenröhren für Milchindustrie, mit alle anwendbaren planar und Drehsystem.
Advantages
Wir können komplette Prüftechnik zur Identifizierung von physikalischen Eigenschaften wie Dichte, Härte, Oberflächenrauigkeit und so weiter anbieten. Und wir können die mögliche innere Verletzungen von reinem Molybdän-Target wie Porosität prüfen und knacken mit Wirbelstrom-Tester und Ultraschall-Geräten, um hohe Qualität zu gewährleisten. Für TFT-LCD Molybdän-Target, bieten wir Vakuum-Schweißen für großformatige Molybdäntarget mit Kupferbodenplatte. Durch unsere genaue Prozess und strenge Qualitätskontrolle, hat unser reinem Molybdän Zielbindungs ​​mit Kupferbodenplatte feinstem Ebenheitsgrad und Bindungsverhältnis.
Package und Transportation
Wir verpacken reinem Molybdän Ziel in Furnierholzkasten und schickt sie durch das Meer oder Luft.
Zhuzhou Jiabang Refractory Metal Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Wolfram, Molybdän und Tantal und Niob-Produkte. Die oben genannten reinen Molybdän-Target (Molybdän-Sputter-Targets) in Qualität garantiert, gewinnen weithin guten Ruf. Für weitere Informationen, kontaktieren Sie uns bitte sofort.
Ähnliche Produkte

Related Searches: Pure Molybdenum Target | Pure Molybdenum Sputtering Target | Pure Molybdenum Plate Used Sputter Target | Pure Molybdenum Round Target
Product List

Pure Molybdenum Target

Pure Molybdenum Target
Description
Pure molybdenum target, also known as molybdenum sputtering target, can be divided into two types, that is, molybdenum planar target and molybdenum rotary target.
In physical vapor deposition technology (PVD), pure molybdenum target with high purity over 99.95% is an important key on the production of thin film. High purity, homogeneous microstructure and outstanding electrical conductivity provide high quality thin film. When the high-quality pure molybdenum target used in TFT-LCD screens, it can ensure particularly sharp image quality.
Application of Pure Molybdenum Target
Molybdenum planar target and rotary target are widely used in TFT-LCD for flat panel display, wiring material for large integrated circuit in semiconductor industry, automotive glass, optical glass, ion coating, CIGS solar cell and x-ray tubes for mammary industries, with all applicable planar and rotary system.
Advantages
We can offer complete testing equipment for identifying physical properties like density, hardness, surface roughness and so on. And we can inspect the possible internal injury of pure molybdenum target like porosity and crack with eddy current tester and ultrasonic equipment, to ensure high quality. For TFT-LCD molybdenum target, we can offer vacuum welding for large-size molybdenum target with copper base plate. Through our exact process and strict quality control, our pure molybdenum target binding with copper base plate has finest flatness degree and bonding ratio.
Package and Transportation
We pack pure molybdenum target in plywood case and send them by ocean or air.
Zhuzhou Jiabang Refractory Metal Co., Ltd. is a professional manufacturer and supplier of tungsten, molybdenum, and tantalum and niobium products. The above mentioned pure molybdenum target (molybdenum sputtering target) is guaranteed in quality, gaining widely reputation. For more information, please contact us immediately.
Related Products