Ähnliche Suchen: Molybdän Fabricated Produkt | Fertigteile aus Molybdän | Molybdänlegierung hergestellt Teile | Molybdän bearbeitete Teile
Artikelliste

Molybdän Fabricated Produkt

Molybdän Fabricated Produkt

Beschreibung
Molybdän hergestellt Produkten, die auch als Molybdän Fertigteilen bekannt ist, anzunehmen reinem Molybdän Materialien, mit der Reinheit von 99,95% und die Dichte 10,2 g / cm 3, mit hoher Wärmeleitfähigkeit und einfache Verarbeitung.

Anwendung

Diese Molybdän hergestellt Produkte sind weit verbreitet als Heizelemente, Heizung Schild, Elektroden in elektrischen und Elektrodenfeld verwendet. Sie können auch als Ersatzteile für Halbleiter und PVD-Industrie, und Lampenbeleuchtungskomponenten-Industrie verwendet werden. Außerdem kann Molybdän hergestellt Produkte als Vakuum-Beschichtung für jene Verbrauchsteile wie Molybdän Verdampferschiffchen, Molybdän-Tiegel, Elektrodenkanone und die Heizung aufgebracht werden. Unsere Firma kann verschiedene Produkte nach Zeichnungen und Spezifikationen der Kunden herstellen.

Paket und Transport
Wir verpacken Molybdän hergestellt Produkte in Furnierholzkasten und schickt sie durch das Meer oder Luft.
Zhuzhou Tongyi Industry Co., Ltd. besitzt eine hoch qualifizierte technische Team, die solide theoretische Anleitung und sehr reiche Erfahrung in die Aspekte der Pulvermetallurgie, Druckweiterverarbeitung und Form Verarbeitung hat. Darüber hinaus ist eine energetische Technik-Team mit den entsprechenden Altersklassen voll leistungsfähige kreative Geister und explorative Fähigkeiten. Unser technisches Team kann Proben oder die Entwurfs Molybdän hergestellt Produkte (Molybdän Fertigteile) nach verschiedenen Anforderungen der Kunden. Unsere Produkte sind in guter Qualität und günstigen Preis. Für weitere Informationen, senden Sie bitte direkt auf unserer Website und zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Ähnliche Produkte

Related Searches: Molybdenum Fabricated Product | Fabricated Parts of Molybdenum | Molybdenum Alloy Fabricated Parts | Molybdenum Machined Parts
Product List

Molybdenum Fabricated Product

Molybdenum Fabricated Product

Description

Molybdenum fabricated products, also known as molybdenum fabricated parts, adopt pure molybdenum materials, with the purity 99.95% and density 10.2 g/cm3, featuring high heat conductivity and easy processing.

Application


These molybdenum fabricated products are widely used as heating elements, heating shield, electrodes in electric and electrode field. They can be also utilized as spare parts for semiconductor and PVD industry, and lamp components for lighting industry. Besides, molybdenum fabricated products can be applied as vacuum coating for those consumable parts like moly evaporation boat, moly crucible, electrode gun and heater. Our company can manufacture various products according to customers’ drawings and specifications.

Package and Transportation

We pack molybdenum fabricated products in plywood case and send them by ocean or air.
Zhuzhou Jiabang Refractory Metal Co., Ltd owns a highly-qualified technical team which has solid theoretical guidance and extremely rich experience in the aspects of powder metallurgy, press processing and shape processing. In addition, an energetic technical team with appropriate ages is full of powerful creative spirits and exploratory capabilities. Our technical team can provide samples or design molybdenum fabricated products (molybdenum fabricated parts) according to different requirements of customers. Our products are in good quality and competitive price. For more information, please directly enter our website and feel free to contact us.
Related Products