Ähnliche Suchen: Wolframdraht | Wolfram-Draht | Tungsten Bolivien Wolfram Draht | Tungsten Wolfram Draht
Artikelliste

Wolframdraht

Wolframdraht

Beschreibung
Wolfram-Draht, auch als Wolfram-Draht bekannt ist, hat in der Regel zwei verschiedene Oberflächen als schwarze Oberfläche und gereinigte Oberfläche. Wir bieten vor allem zwei Arten von Wolfram-Draht, das heißt, reine Art und K-Al-Si-dotierten Typ (stand Wolfram). Und wir können Spule und Durchgangsform, deren Durchmesser alle über 0,05 mm bieten. Mit Graphit bedeckt, sind Wolframdrähte regelmäßig schwarz. Wenn jedoch Graphit-Oberfläche entfernt wird, werden diese mit metallischen Glanz. Nach verschiedenen Verunreinigungsgehalte können Wolframdrähten in WAL1, WAL2, W1 und W2 Bezeichnungen unterteilt werden.

Anwendung
Wolframdraht wird hauptsächlich als Rohr Blei, speziellen Lampenwendel wie Halogenlampe Filamente Heizelement in Hochtemperatur-Ofen, Vakuumabscheidungsmaterial in der Elektronikindustrie, Schweißelektroden usw. verwendet Wolframdraht können auch als Platinkontakt von Kraftfahrzeugmotoren verwendet werden, und andere verschiedene Arten von elektrischen Kontakten.

Standwolframdraht Beschreibung
Standwolframdraht Wolfram mit dem Element K (Kalium) oder anderen Elementen dotiert ist, um die Wirkung von nicht-sag zu erzielen. Und sie sind auch für ihre hervorragenden niedrigen Widerstand bei hohen Temperaturen bekannt. Über 90% standWolframDraht ist in Glühlampen verwendet. Außerdem sind Auto- und Motorradlampen eine der wichtigsten Anwendungen. Bei der Verwendung von standWolframDraht als Glühfaden in einer solchen Leuchtmitteln kann der Draht die wirksamsten Auswirkungen für die Autos und Motorräder müssen stabile Licht der Lampen zu erreichen. Die Anwendung in Glühlampen hat die gleichen Wirkungen haben.

Performance
1. Hochtemperaturtauglichkeit. Die Arbeitstemperatur der Glühlampe mit Wolframdraht ist zwischen 2300 und 2800 ℃ ℃.
2. Innentemperatur Usability
3. Konsequente Drahtdurchmesser
4. Hoher Schmelzpunkt
5. Umwelt

Technische Parameter der Wolframdraht
Durchmesser
Durchmesser
Gewicht
Gewicht
200 mm Gewicht Toleranz%Durchmesser Toleranz%
0 ICH ICH ICH ICH
6 & lt; d & lt; 180,12-0,98-± 3± 4
18 & lt; d & lt; 40& gt; 0,98 bis 4,85± 2± 2,5± 3
40 & lt; d & lt; 80& gt; 4,85 bis 19,39± 1,5± 2,0± 2,5
80 & lt; d & lt; 300& gt; 19,39-272,71± 1,0± 1,5± 2,0
300 & lt; d & lt; 350& gt; 272,71-371,19± 1,0± 1,5
350 & lt; d & lt; 500± 1,5± 2,0
500 & lt; d & lt; 1800± 1,0± 1,5

Paket und Transport
Wir verpacken Wolframdraht in Furnierholzkasten und schickt sie durch das Meer oder Luft.
Im Jahr 2008 gegründet, Zhuzhou Tongyi Industry Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Wolfram Produkte, wie Wolframdraht (Wolfram-Draht). Unsere Produkte werden hauptsächlich nach Vereinigte Staaten, Südkorea, Russland, Japan, Deutschland, Frankreich, Brasilien, Ukraine, Italien und anderen internationalen Märkten.
Ähnliche Produkte

Related Searches: Tungsten Wire | Wolfram Wire | Tungsten Bolivia Wolfram wire | Tungsten Wolfram wire
Product List

Tungsten Wire

Tungsten Wire

Description

Tungsten wire, also known as wolfram wire, normally has two different surfaces as black surface and cleaned surface. We mainly offer two kinds of tungsten wire, that is, pure type and K-Al-Si doped type (non-sag tungsten). And we can offer spool and straight type, whose diameters are all above 0.05 mm. Covered with graphite, tungsten wires are regularly black. However, if graphite surface being removed, they appear with metallic luster. According to various impurity contents, tungsten wires can be subdivided into WAL1, WAL2, W1 and W2 designations.

Application

Tungsten wire is mainly used as tube lead, special lamp filament like halogen lamp filaments, heating element in high-temperature furnace, vacuum deposition material of the electronics industry, welding electrodes, etc. Tungsten wire can also be utilized as platinum contact of automobile engines and other various types of electrical contacts.

Non-sag Tungsten Wire Description

Non-sag tungsten wire is tungsten doped with the element of K (potassium) or other elements to achieve the effect of non-sag. And they are also known for their outstanding low resistance at high temperatures. About 90% non-sag tungsten wire is used in incandescent lamps. Besides, car and motorbike lamps are one of the most important applications. When using non-sag tungsten wire as filament in such bulbs, the wire can have the most effective effects for the cars and motorbikes to achieve stable light from the lamps. The application in incandescent lamps has the same effects.

Performance

1. High temperature usability. The working temperature of incandescent lamp with tungsten wire is between 2300℃ and 2800℃.
2. Indoor temperature usability
3. Consistent wire diameter
4. High melting point
5. Environmental

Technical Parameters of Tungsten Wire


Diameter
µm
Weight
mg/200 mm
200 mm Weight Tolerance % Diameter Tolerance %
0 I II I
6<d<18 0.12-0.98 - ±3 ±4
18<d<40 >0.98-4.85 ±2 ±2.5 ±3
40<d<80 >4.85-19.39 ±1.5 ±2.0 ±2.5
80<d<300 >19.39-272.71 ±1.0 ±1.5 ±2.0
300<d<350 >272.71-371.19 ±1.0 ±1.5
350<d<500 ±1.5 ±2.0
500<d<1800 ±1.0 ±1.5
Package and Transportation
We pack tungsten wire in plywood case and send them by ocean or air.
Established in 2008, Zhuzhou Jiabang Refractory Metal Co., Ltd. is a professional manufacturer and supplier of tungsten products, like tungsten wire (wolfram wire). Our products are mainly exported to United States, South Korea, Russia, Japan, Germany, France, Brazil, Ukraine, Italy and other international markets.
Related Products