Ähnliche Suchen: Wolfram-Glühfaden | Tungsten Heizwendel | Wolframfaden für die Vakuumbeschichtung | Hartmetall-Drahtwendel
Artikelliste

Wolfram-Glühfaden

Wolfram-Glühfaden

Beschreibung
Wolframfaden, auch Wolfram Verdampfen Spule ist aus vielen Metallformen und besteht im Allgemeinen aus einem oder mehreren Strömen von dotierten Wolframdrähte. Mehradrige Fasern sind im Allgemeinen bevorzugt, weil sie eine größere Oberfläche als Eindraht-Filamenten. Wir können Tausenden der Filament-Designs in Bezug auf Parameter wie Grundspulentyp (einzelne Spule oder mehrere Spulen), Lampe Form, Gasfüllung, Lebensdauer und Lichtausbeute bieten.

Eigenschaften
Die Annahme spezielle Wärmebehandlung-Technologie, Wolfram-Glühfaden Funktionen mit hohem Schmelzpunkt, hohe Korrosionsbeständigkeit, eine gute Stabilität und eine lange Lebensdauer. So ist es zweifellos die Schlüsselkomponente der Glühlampe Geschäft.
Der Wolfram-Glühfaden einer Vakuum Glühlampe die Temperatur, wenn sichtbares Licht durch Widerstandsheizung emittiert erhitzt. Wenn das Leistungsniveau ausreicht, um die Temperatur auf über 1000 Grad Kelvin zu erhöhen, wird das erzeugte sichtbare Licht.

Anwendung
Wolframfaden ist in der Regel in Gebieten wie der Dünnschichttechnologie, Metallverdampfung, Spiegelbildverarbeitung und Bildröhrenindustrie. Es wird auch in der Beleuchtungsindustrie wie Glühlampen & amp verwendet; Halogenlampen und standardisierte Lampen Spulen für Leuchtstofflampen. Aufgrund seiner Einfachheit und der geringen Kosten, sind Drahtquellen auch verwendet, um Metalle, wie Al, Ni, Fe, oder Pt, die bekannterweise mit Wolfram-Legierung zu verdampfen.

Paket und Transport
Wolframfaden in Sperrholzkiste verpackt und durch das Meer oder Luft geschickt.
Im Jahr 2008 gegründet, Zhuzhou Tongyi Industry Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Wolfram, Molybdän und Tantal und Niob-Produkte in China. Unser Unternehmen gewinnt ISO9001-2008 internationalen Qualitätsverwaltungssystem-Zertifizierung und ähnliche Produkte Wolframfaden (Wolfram-Verdampfungsspule) werden hauptsächlich nach Vereinigte Staaten, Südkorea, Russland, Japan, Deutschland, Frankreich, Brasilien, Ukraine, Italien und anderen internationalen Märkten verkauft.
Ähnliche Produkte

Related Searches: Tungsten Filament | Tungsten Heating Filament | Tungsten Filament for Vacuum Coating | Tungsten Carbide Wire Filament
Product List

Tungsten Filament

Tungsten Filament

Description

Tungsten filament, also called tungsten evaporation coil, is of many metal shapes and generally consists of one or several streams of doped tungsten wires. Multi-strand filaments are generally preferred because they offer a greater surface area than single-wire filaments. We can offer thousands of filament designs with respect to parameters such as basic coil type (single coil or several coils), bulb shape, gas fill, service life and lumen output.

Features

Adopting special heat treatment technology, tungsten filament features high melting point, high corrosion resistance, good stability and long service life. Thus it is undoubtedly the key component of the incandescent lamp business.
The tungsten filament of a vacuum incandescent lamp is heated to temperatures where visible light is emitted by resistance heating. When that power level is sufficient to raise the temperature to above 1000 degrees Kelvin, visible light is produced.

Application

Tungsten filament is usually applied in fields as thin film technology, metal evaporation, mirror processing, and picture tube industry. It is also used in lighting industry like incandescent & halogen lights and standardized lamp coils for fluorescent lights. Due to its simplicity and low cost, wire sources are also used to evaporate metals such as Al, Ni, Fe, or Pt which are known to alloy with tungsten.

Package and Transportation

Tungsten filament is packed in plywood case and sent by ocean or air.
Established in 2008, Zhuzhou Jiabang Refractory Metal Co., Ltd. is a professional manufacturer and supplier of tungsten, molybdenum, and tantalum and niobium products in China. Our company gains ISO9001-2008 international quality administrative system certification and products like tungsten filament (tungsten evaporation coil) are mainly sold to United States, South Korea, Russia, Japan, Germany, France, Brazil, Ukraine, Italy and other international markets.
Related Products