Ähnliche Suchen: Wolfram-Rhenium-Draht- | Wolfram-Rhenium-Thermodrähte | Wolfram-Rhenium-Bindedraht | Wolfram-Rhenium-Draht Elektrischer Widerstand
Artikelliste

Wolfram-Rhenium-Draht-

Wolfram-Rhenium-Draht-

Beschreibung
Wolfram-Rhenium-Draht, auch als Wolfram-Rhenium-Draht, fest, rund und glatt bekannt ist, kann frei von Schweißverbindungen, Faserbänder, Knicke, Löcher oder Kerben mehr als 5% des Durchmessers betragen. Es hat eine saubere Oberfläche gleichmäßig und frei von Verfärbungen. Die Thermoelemente, die alle wärmebehandelt sind, sind für das Erreichen der vorgegebenen Dehnbarkeit erhältlich.
Hergestellt aus Wolfram mit 3%, 5%, 25% oder 26% Rhenium legiert, W-Re-Legierungen werden duktiler und bearbeitbar. Und aufgrund der guten elektrischen Eigenschaften, sind sie in großem Umfang als Hochtemperatur-Thermoelementmaterialien verwendet.
Als die am häufigsten verwendete Material ist Wolfram-Rhenium-Draht für die Herstellung von Wärmedämmstoffen für Vorratskathoden verwendet. Und seine Leistung kann auf eine Reihe von Faktoren, einschließlich der Kaltarbeit und Rhenium-Gehalt Variation abhängen.

Vorteile der Wolfram-Rhenium-Draht-
1. hohe Schmelztemperatur
2. Extreme chemische Erosionsbeständigkeit
3. Fähigkeit zur Duktilität nach Umkristallisation pflegen
4. Hohe elektrische Widerstand über einen weiten Temperaturbereich
5. Gute Temperaturwechselbeständigkeit

Anwendung
Wolfram-Rhenium-Draht wird hauptsächlich zur Herstellung von Dual-Wolfram-Rhenium-Draht, Elektroden der Hochleistungslampen, Laserelektroden und Kathoden von Elektronenröhren, etc. Darüber hinaus verwendet wird, wird es auch für militärische elektronische Geräte verwendet.

Verpackung und Transport
Wir verpacken Wolfram-Rhenium-Draht in Furnierholzkasten und schickt sie durch das Meer oder Luft.
Zhuzhou Tongyi Industry Co., Ltd.., gegründet 2008, ist ein professioneller Hersteller von Wolfram-Produkte, Molybdän-Produkte, und Tantal- und Niob-Produkten und können verschiedene Arten von Wolfram-Rhenium-Draht (Wolfram-Rhenium-Draht) und anderen Produkten zu versorgen. Wenn Sie Interesse an unseren Produkten zeigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Ähnliche Produkte

Related Searches: Tungsten Rhenium Wire | Tungsten Rhenium Thermocouple Wires | Tungsten Rhenium Binding Wire | Tungsten Rhenium Electrical Resistance Wire
Product List

Tungsten Rhenium Wire

Tungsten Rhenium Wire

Description

Tungsten rhenium wire, also known as tungsten-rhenium wire, solid, round and smooth, can be free of weld joints, slivers, kinks, pits or nicks exceeding 5 % of diameter. It has a uniformly clean surface and is free of discoloration. The thermal elements, which are all heat treated, are available for reaching the specified ductility.
Made of tungsten alloyed with 3%, 5%, 25% or 26% rhenium, W-Re alloys become more ductile and machineable. And due to the good electrical properties, they are widely used as high temperature thermocouple materials.
As the most common material, tungsten rhenium wire is used for the production of heaters for dispenser cathodes. And its performance may depend on a range of factors, including cold work and rhenium content variation.

Advantages of Tungsten Rhenium Wire

1. High melting temperature
2. Extreme chemical erosion resistance
3. Ability to maintain ductility after recrystallization
4. High electrical resistivity over a wide temperature range
5. Good thermal shock resistance

Application

Tungsten rhenium wire is principally used for the production of dual tungsten rhenium wires, electrodes of high-performance lamps, electrodes of laser and cathodes of electron tubes, etc. In addition, it is also used for military electronic devices.

Packaging and Transportation

We pack tungsten rhenium wire in plywood case and send them by ocean or air.
Zhuzhou Jiabang Refractory Metal Co., Ltd., founded in 2008, is a professional manufacturer of tungsten products, molybdenum products, and tantalum and niobium products and can supply various types of tungsten rhenium wire (tungsten-rhenium wire) products and other products. If you show interest in our products, please feel free to contact us.
Related Products