Ähnliche Suchen: Tantal-Ingot | Tantal-Legierung Barren | Tantal-Legierung Barren Gebrauchte Schmieden | Tantalmetallblock
Artikelliste

Tantal-Ingot

Tantal-Ingot

Beschreibung
Aufgrund der guten korrosionsbeständig und thermostabilen Eigenschaften ist Tantal-Ingot weit verbreitet in der Chemie-, Mineralöl-, medizinische Versorgung, Fertigung und rohstoffverarbeitenden Industrie angewendet. Es verfügt über gute Kaltbearbeitung und Oxidschicht Leistung, leicht zu schweißen.

Anwendung
Tantalblock wird für die Herstellung von elektronischen Kondensatoren und Vakuumofenteilen verwendet. Das Metall ist bei der Herstellung von chemischen Apparatebau, Nuklearreaktoren, Wärmetauscher, Flugzeug- und Raketenteilen weit verbreitet. Tantal ist völlig immun gegen Körperflüssigkeiten und ist ein nicht-reizenden Metall. Es wurde daher gefunden, breite Verwendung bei der Herstellung chirurgischer Geräte. Tantaloxid werden spezielle Glas mit hohem Brechungsindex für Kameralinsen.
Tantal Rohblock kann auch für Sputtertargets verwendet werden. Tantal-Sputtertargets sind meist in der Halbleiterindustrie angewendet wird.

Performance
WareTantal-Ingot
StandardASTM B364-92
Durchmesser55 bis 115 mm
Reinheit99,9%

Chemische Zusammensetzung der Tantal-Barren
Chemie ppm
BezeichnungHauptbestandteilMaximale Verunreinigungen
TaNbFeSiNiWMoTi OCHN
Ta1 Rest40080503040402015040 1520
Ta2 Rest800 100805080804018080 1550

Paket und Transport
Wir verpacken Tantal-Barren in Furnierholzkasten und schickt sie durch das Meer oder Luft.
Im Jahr 2008 gegründet, Zhuzhou Tongyi Industry Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Tantalbarrens in China. Unser technisches Team kann Proben oder Design-Produkte nach den verschiedenen Anforderungen der Kunden.
Ähnliche Produkte

Related Searches: Tantalum Ingot | Tantalum Alloy Ingot | Tantalum Alloy Ingot Used Forging | Tantalum Metal Ingot
Product List

Tantalum Ingot

Tantalum Ingot

Description

Due to good corrosion-resistant and thermostable properties, tantalum ingot is widely applied in the chemical, petroleum, medical care, manufacture and commodity-processing industries. It features good cold machining and oxide film performance, easy to weld.

Application

Tantalum ingot is used for making electronic capacitors and vacuum furnace parts. The metal is widely used in fabricating chemical process equipment, nuclear reactors, heat exchangers, aircraft and missile parts. Tantalum is entirely immune to body liquids and is a nonirritating metal. It has, therefore, found wide use in making surgical appliances. Tantalum oxide is used to make special glass with a high index of refraction for camera lenses.
Tantalum ingot can be also used for sputtering targets. Tantalum sputtering targets are mostly applied in the semiconductor industry.

Performance


Commodity Tantalum ingot
Standard ASTM B364-92
Diameter 55-115 mm
Purity 99.9%

Chemical Composition of Tantalum Ingot


Chemistry ppm
Designation Chief Component Impurities Maximum
Ta Nb Fe Si Ni W Mo Ti O C H N
Ta1 Remainder 400 80 50 30 40 40 20 150 40 15 20
Ta2 Remainder 800 100 80 50 80 80 40 180 80 15 50

Package and Transportation

We pack tantalum ingot in plywood case and send them by ocean or air.
Established in 2008, Zhuzhou Jiabang Refractory Metal Co., Ltd is a professional manufacturer and supplier of tantalum ingot in China. Our technical team can provide samples or design products according to different requirements of customers.
Related Products