Ähnliche Suchen: Niob-Tiegel | High Quality Niob Crucible | Niob-Tiegel für Thermal Evaporation | Niobium Crucibles for Electron Beam Evaporation
Artikelliste

Niob-Tiegel

Niob-Tiegel

Beschreibung
Mit hoher Reinheit (≥99.9%), hohe Widerstandsfähigkeit und eine ausgezeichnete Formbarkeit, ist unsere Niob-Tiegel zur Herstellung von synthetischen polykristallinen Diamanten geeignet. Es wird häufig für Hochdruck und Hochtemperatur-Synthese verwendet.
In verschiedenen Formen, können Niob-Tiegel auf dem Gebiet der synthetischen Diamanten, Glasfaser oder Architekturglas, Chemieingenieurwesen, Supraleiter, Dünnschicht, Reaktoren und Hochtemperatur-Vakuumöfen und Natriumdampflampen verwendet werden.

Paket und Transport
Wir verpacken Niob-Tiegel in Furnierholzkasten und schickt sie durch das Meer oder Luft.
Im Jahr 2008 gegründet, Zhuzhou Tongyi Industry Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Wolfram, Molybdän und Tantal und Niob-Produkte. Unser Unternehmen gewinnt ISO9001-2008 internationalen Qualitätsverwaltungssystem-Zertifizierung und unsere Produkte wie die genannten Niob-Tiegel werden hauptsächlich nach Vereinigte Staaten, Südkorea, Russland, Japan, Deutschland, Frankreich, Brasilien, Ukraine, Italien und anderen internationalen Märkten verkauft. Für weitere Informationen, senden Sie bitte unsere Website und erfahren Sie mehr.

Mechanische Anforderungen (weichgeglühtem Zustand)
KlasseZugfestigkeit δbpsi (MPa), ≥Streckgrenze δ0.2, psi (MPa) ≥Dehnung in 1 "/ 2" Messlänge,%, ≥
RO4200-1 RO4210-218000 (125)12000 (85)25

Chemische Zusammensetzung der Niob Crucible
Chemie PPM
BezeichnungHauptkomponenteVerunreinigungen maximal
NbTaSiNiWMoTiFe OCHN
Nb1 Rest70050505030205015040 1530
Nb2 Rest10008040 100 100408018060 1550
50
Ähnliche Produkte

Related Searches: Niobium Crucible | High Quality Niobium Crucible | Niobium Crucibles for Thermal Evaporation | Niobium Crucibles for Electron Beam Evaporation
Product List

Niobium Crucible

Niobium Crucible

Description

With high purity (≥99.9%), high level of resistance and excellent formability, our niobium crucible is appropriate for manufacturing synthetic polycrystalline diamonds. It is often used for high-pressure and high-temperature synthesis.
In different forms, niobium crucible can be used in the field of synthetic diamonds, fiber optic or architectural glass, chemical engineering, superconductors, thin-film, reactors and high temperature vacuum furnaces and sodium vapor lamps.

Package and Transportation

We pack niobium crucible in plywood case and send them by ocean or air.
Established in 2008, Zhuzhou Jiabang Refractory Metal Co., Ltd. is a professional manufacturer and supplier of tungsten, molybdenum, and tantalum and niobium products. Our company gains ISO9001-2008 international quality administrative system certification and our products like the mentioned niobium crucible are mainly sold to United States, South Korea, Russia, Japan, Germany, France, Brazil, Ukraine, Italy and other international markets. For more information, please enter our website and learn more.

Mechanical Requirements (Annealed Condition)


Grade Tensile strength δbpsi (MPa), ≥ Yield strength δ0.2, psi (MPa),≥ Elongation in 1"/2" gage length, %, ≥
RO4200-1 RO4210-2 18000 (125) 12000 (85) 25

Chemical Composition of Niobium Crucible


Chemistry PPM
Designation Chief component Impurities maximum
Nb Ta Si Ni W Mo Ti Fe O C H N
Nb1 Remainder 700 50 50 50 30 20 50 150 40 15 30
Nb2 Remainder 1000 80 40 100 100 40 80 180 60 15 50
Related Products