Ähnliche Suchen: Molybdändraht | Molybdän Mo Thermal Heizung Widerstandsdraht | Polieren Molybdändraht | Polieren Molybdändraht für chemicial
Artikelliste

Molybdändraht

Molybdändraht

Beschreibung
Molybdän-Draht ist eine Art von Verbrauchsmaterial. Er besteht aus Edelmetallen wie Molybdän. Die hochwertigen Molybdän-Materialien werden auf fadenförmigen Produkten Annahme warmen und kalten Ziehtechnik verarbeitet. Molybdändrähte können in Schwarz-Weiß-Typen oder Spray und Drahtschneiden Typen gruppiert werden. Wir können Ihnen auch dotiert Typ mit La2O3 oder Y2O3. Unsere Firma kann Molybdän-Produkte mit unterschiedlichen Durchmessern über 0,03 mm liefern nach Anforderungen der Kunden.

Anwendung
1. Molybdändraht kann als Heißkathode oder Gate in der Elektronenröhre verwendet werden, Dichtungsteile aus Glas oder Keramik, elektronisch-Vakuum und elektrische Lichtquellenteilen, und Hochtemperatur-Heizungen. Es kann auch verwendet werden, um Molybdänfolie rollen und Remake kleine Spezifikation diejenigen.
2. Seine hohe Verschleißfestigkeit Leistung macht es ein unverzichtbarer Bestandteil der Metallspritztechnik. Es im Automatik Komponenten, wie die Oberfläche des Kolbenrings, Synchronring und Übergangselemente aufgebracht, mit dem Ziel, ihre Verschleißfestigkeit zu erhöhen.
3. tragen Dünnschicht, Sprühen Molybdändraht kann auf der Oberfläche des Kolbenrings, Getriebeteile, etc. Es kann auch für die Lagerschale und der Achse angebracht sein, beschichtet werden.

Vorteile
1. Diese Molybdän-Produkt hat super Stärke der Verlängerung. Es verfügt über ausgezeichnete Oxidations- und Korrosionsbeständigkeit in einer Vielzahl von rauen thermischen und korrosiven Umgebungen.
2. Molybdändraht ist stabil und hohe Präzision beim Schneiden. Es ist nicht leicht zu brechen ist und lange Lebensdauer.
3. Die Molybdän Artikel ist in der Vakuumverpackung und präzise zu messen. Sie kann für eine lange Zeit zu bewahren.
4. Der Schmelzpunkt liegt bei 2620 ° C (4748 ° F), mit guter elektrischer und thermischer Leitfähigkeit.

Paket und Transport
Wir verpacken Molybdändraht in Furnierholzkasten und schickt sie durch das Meer oder Luft.
Im Jahr 2008 gegründet, Zhuzhou Tongyi Industry Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Molybdändraht in China. Das Molybdän Produkt hauptsächlich nach Vereinigte Staaten, Südkorea, Russland, Japan, Deutschland, Frankreich, Brasilien, Ukraine, Italien und anderen internationalen Märkten, gewann breite Anerkennung und Lob.
Ähnliche Produkte

Related Searches: Molybdenum Wire | Molybdenum Mo Thermal Heating Resistance Wire | Polishing Molybdenum Wire | Polishing Molybdenum Wire for Chemicial
Product List

Molybdenum Wire

Molybdenum Wire

Description

Molybdenum wire is a kind of consumable. It is made up of precious metals such as molybdenum. The high quality molybdenum materials are processed to filamentous products adopting hot and cold drawing technology. Molybdenum wires can be grouped into black and white types or spray and wire cutting types. We can also offer doped type with La2O3 or Y2O3. Our company can provide molybdenum products of different diameters above 0.03mm according to customers' requirements.

Application

1. Molybdenum wire can be used as hot cathode or gate in electron tube, sealing parts of glass or ceramics, electronic-vacuum and electric light source parts, and high temperature heaters. It can be also employed to roll molybdenum foil and remake small specification ones.
2. Its high wear resistance performance makes it an indispensable part of metal spraying technology. It is applied in automatic components, such as the surface of piston ring, synchronous ring, and transition elements, aiming to increase their wear resistance.
3. As wear thin film, spraying molybdenum wire can be coated on the surface of the piston ring, transmission parts, etc. It also can be appropriate for bearing shell and axis.

Advantages

1. This molybdenum product has super strength of extension. It features excellent oxidation and corrosion resistance in a variety of harsh thermal and corrosive environments.
2. Molybdenum wire is stable and high precision in cutting. It is not easy to fracture and has long operating life.
3. The molybdenum product is in vacuum package and accurate in measuring. It can preserve for a long time.
4. Its melting point is 2620°C (4748 °F), featuring good electrical and thermal conductivity.

Package and Transportation

We pack molybdenum wire in plywood case and send them by ocean or air.
Established in 2008, Zhuzhou Jiabang Refractory Metal Co., Ltd. is a professional manufacturer and supplier of molybdenum wire in China. This molybdenum product mainly exported to United States, South Korea, Russia, Japan, Germany, France, Brazil, Ukraine, Italy and other international markets, winning widespread recognition and praise.
Related Products