Ähnliche Suchen: Tungsten Boat | Tungsten Verdampferschiffchen | Wolframabscheidung Boat | Tungsten Verdampferschiffchen für die Vakuumbeschichtung
Artikelliste

Tungsten Boat

Tungsten Boat

Beschreibung
Wolframschiffchen, auch Wolfram Verdampferschiffchen bekannt ist, wird aus Wolframblech durch einen Prozess der Schneiden, Biegen, Schweißen oder Nieten aus. Das Material in Wolframboot, um die nachfolgende Schicht zu bilden ist, wird in einer Vakuumkammer erhitzt, bis es verdampft. Die durch das Material gebildet Dampf kondensiert auf dem Substrat und bildet die gewünschte Schicht. Da viele Beschichtungsstoffe mit Wasser, Stickstoff und Sauerstoff zu reagieren, wird dieser Prozess in einem Hochvakuum durchgeführt. Die hohen Temperaturen, die erforderlich sind, werden im allgemeinen durch Verwendung von Widerstandsheizungen oder, in einigen Fällen, Induktionsheizer, Elektronenstrahlen oder Bögen hergestellt. Tungsten Boote werden von Wolfram hergestellt um ihnen zu helfen, diese hohen Temperaturen sowie die chemische Aggressionen durch das Beschichtungsmaterial standhalten.

Vorteile
Die Annahme ausgezeichnete Wolfram-Materialien mit hoher Reinheit, fortgeschrittene Techniken und besondere Behandlung, können wir die Qualität des Wolfram-Boote garantieren. Wir können dieses Produkt produzieren entsprechend Ihren Anforderungen. Als besonderes und effektive Boot Schiff, es ist weit verbreitet in der Metallverdampfung, Elektronenstrahl spritzen, und die Wärmeprozess mit Sintern und Tempern in Vakuumindustrie.
Außer Wolfram Boote fertigen wir auch Wolfram-Verdampfungs Spulen und Zwischenlagen oder Tiegel für Ihre thermische Verdampfungsprozess.

Performance
Produktname: Tungsten Boat
Verunreinigung Inhalt: ≤0.04%
W Inhalt: ≥99.95%

Paket und Transport
Wir verpacken Wolframschiffchen in Furnierholzkasten und schickt sie durch das Meer oder Luft.
Zhuzhou Tongyi hochschmelzenden Metall Co., Ltd ist im Jahr 2008 gegründet und ist ein professioneller Hersteller und Lieferant in China. Unsere Firma ist spezialisiert in Wolfram-Produkte, zum Beispiel Wolfram Boot (Wolfram Verdampferschiffchen). Wenn Sie an diesem Produkt interessiert sind, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Ähnliche Produkte

Related Searches: Tungsten Boat | Tungsten Evaporation Boat | Tungsten Deposition Boat | Tungsten Evaporation Boat for Vacuum Coating
Product List

Tungsten Boat

Tungsten Boat

Description

Tungsten boat, also known as tungsten evaporation boat, is made from tungsten sheet through a process of cutting, bending, welding and riveting. The material in tungsten boat that is to form the subsequent layer is heated in a vacuum chamber until it evaporates. The vapor formed by the material condenses on the substrate and forms the required layer. Because many coating materials react with water, nitrogen and oxygen, this process is performed in a high vacuum. The high temperatures that are required are generally produced by using resistance heaters or, in some cases, induction heaters, electron beams or arcs. Tungsten boats are manufactured by tungsten to help them withstand these high temperatures as well as the chemical aggressions caused by the coating material.

Advantages

Adopting excellent tungsten materials with high purity, advanced techniques and special treatment, we can guarantee the quality of tungsten boats. We can also produce this product according to your requirements. As a special and effective boat vessel, it is widely used in metal evaporation, electron beam splash, and the heat process with sintering and annealing in vacuum industry.
Except tungsten boats, we also manufacture tungsten evaporation coils and liners or crucible for your thermal evaporation process.

Performance

Product Name: Tungsten Boat
Impurity Content: ≤0.04%
W Content: ≥99.95%

Package and Transportation

We pack tungsten boat in plywood case and send them by ocean or air.
Zhuzhou Jiabang Refractory Metal Co., Ltd. is founded in 2008. It is a professional manufacturer and supplier in China. Our company specializes in tungsten products, for example, tungsten boat (tungsten evaporation boat). If you are interested in this product, please feel free to contact us.
Related Products