Ähnliche Suchen: Molybdänrohr | High Purity Molybdänrohr | Molybdän-Innengewinderohre | High Purity Molybdän Innengewinderohre
Artikelliste

Molybdänrohr

Molybdänrohr

Beschreibung
Molybdänrohr, auch genannt Molybdän Dreh Sputtertargets aus Molybdän Bar oder Molybdänstab mit Hilfe CNC Bohr- und Fräsmaschine hergestellt oder durch Pulvermetallurgie in integraler Form hergestellt.
Molybdän-Rohren bieten wir Ihnen zwei verschiedene Materialien, wie reinem Molybdän und Hochtemperatur-Molybdän, vorbei ASTM B 386-Standard. Die Oberfläche der Molybdänrohre können auch gerne bearbeitet oder poliert angepasst werden.

Vorteile
1. Durch optimierte Filmhaftung hat Molybdänrohr lange Lebensdauer.
2. Durch eine ausgezeichnete elektrische Leitfähigkeit durch die Verwendung von hochreinem, ungeachtet, ist Molybdänrohr hoch effizient.
3. Wegen maximiert Materialdichten, hat es eine hohe Sputter-Geschwindigkeiten.
4. Die optimierte Mikrostruktur führt zu einer gleichmäßigen Sputterraten.
5. Aufgrund der hohen Widerstands Oxidation und Korrosion, hat Molybdänrohr stabil Sputterprozesse.

Anwendung
Molybdänrohr kann bei Arbeitstemperatur bis zu 1.800 Grad verwendet werden. Sie können als Komponenten des Elektronenröhre Heizeinrichtungen Hochtemperaturöfen, Thermoelement und Halterungen Sputtertarget verwendet werden.
Bei der Verwendung als Beschichtungskomponenten verwendet, um unsere Molybdän-Rohren um die Leistung der Dünnschicht-Photovoltaik und solarthermische Anwendungen zu bestimmen. Sie sind stark haftend und widerstandsfähig gegen Oxidation und Korrosion. Gesputterten Filmen unserer Materialien sind nicht nur hochreflektierend und äußerst leitfähig, sondern auch den Wirkungsgrad der Solarzellen erheblich erhöhen.

Paket und Transport
Wir verpacken Molybdänrohr in Furnierholzkasten und schickt sie durch das Meer oder Luft.
Im Jahr 2008 gegründet, Zhuzhou Tongyi Industry Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Wolfram, Molybdän und Tantal und Niob-Produkte. Unser Unternehmen gewinnt ISO9001-2008 internationalen Qualitätsverwaltungssystem-Zertifizierung und unsere Produkte wie die genannten Molybdänrohr (Molybdän Dreh Sputter-Targets) werden hauptsächlich nach Vereinigte Staaten, Südkorea, Russland, Japan, Deutschland, Frankreich, Brasilien, Ukraine, Italien und anderen verkauft internationalen Märkten. Wenn das Produkt Sie interessiert, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Ähnliche Produkte

Related Searches: Molybdenum Tube | High Purity Molybdenum Tube | Molybdenum Internal Threaded Tubes | High Purity Molybdenum Internal Threaded Tubes
Product List

Molybdenum Tube

Molybdenum Tube

Description

Molybdenum tube, also named molybdenum rotary sputtering target, is made from molybdenum bar or molybdenum rod by using CNC drilling and milling machine or made by powder metallurgy in integral form.
Molybdenum tubes we offer have two different materials as pure molybdenum and high-temperature molybdenum, passing ASTM B386 standard. The surface of the molybdenum tubes can be also customized like machined or polished.

Advantages

1. Due to optimized film adherence, molybdenum tube has long service life.
2. Owing to excellent electrical conductivity resulting from the use of extremely pure materials, molybdenum tube is highly efficient.
3. Because of maximized material densities, it has high sputtering speeds.
4. Its optimized microstructure leads to uniform sputtering rates.
5. Due to high resistance oxidation and corrosion, molybdenum tube has stable sputtering processes.

Application

Molybdenum tube, can be used at working temperature up to 1,800 degrees. They can be used as components of electron tube, heaters of high-temperature furnaces, thermocouple retainers and sputtering target.
When used as coating components, our molybdenum tubes help to determine the performance of thin film photovoltaic and solar thermal applications. They are highly adhesive and resistant against oxidation and corrosion. Sputtered films made of our materials are not only highly reflective and extremely conductive but can also significantly increase the efficiency of solar cells.

Package and Transportation

We pack molybdenum tube in plywood case and send them by ocean or air.
Established in 2008, Zhuzhou Jiabang Refractory Metal Co., Ltd. is a professional manufacturer and supplier of tungsten, molybdenum, and tantalum and niobium products. Our company gains ISO9001-2008 international quality administrative system certification and our products like the mentioned molybdenum tube (molybdenum rotary sputtering target) are mainly sold to United States, South Korea, Russia, Japan, Germany, France, Brazil, Ukraine, Italy and other international markets. If the product interests you, please feel free to contact us.
Related Products