Ähnliche Suchen: Tungsten Bucking Bar | High Density Tungsten Bucking Bar | Tungsten Bucking Bars, Tungsten Square Bar | Hartmetall Bucking Bar
Artikelliste

Tungsten Bucking Bar

Beschreibung
Durch Auswahl hochreiner Wolfram und sauerstofffreies Kupfer, sind alle der Wolfram-Kupfer-Legierungsprodukte nach dem Sintern und Infiltrieren Verfahren oder Misch Sintern hergestellt. In Bezug auf die verschiedenen Typen, wobei die Zusammensetzung aus Wolfram und Kupfer sind gut proportioniert. Diese Wolfram-Kupfer-Produkte besitzen ausgezeichnete Eigenschaften sowohl aus Wolfram und Kupfer. Sie sind von hoher Lichtbogenbeständigkeit, gute elektrische Leitfähigkeit, hohe Wärmeleitfähigkeit, geringe thermische Ausdehnung und gute schweißKühlEigenschaften.

Anwendung des Wolfram-Kupfer-Legierung Produkte
1. Diese Wolfram-Kupfer-Produkte sind weit verbreitet in vielen industriellen Bereichen wie der Luft- und Raumfahrt, Energie, Elektronik, Metallurgie, und Maschinen eingesetzt.
2. Sie werden auch als Kühlkörper für Kühleinrichtung in elektronischen Geräten und elektronischen Verpackungsmaterialien verwendet.
3. Hartkupferlegierungen werden auch als Elektroden für die Widerstandsschweiß angenommen.
4. Sie können zur Herstellung von Lichtbogenkontakten und Vakuum Kontakte in Hoch- und Mittelspannungsschutzschalter verwendet werden.
5. Diese Wolfram-Kupfer-Produkte können als die Komponente der Schubvorrichtung in Raumfahrzeugen verwendet werden.

Einstufung
1. Wolfram Kupferlegierung (WCu Alloy)
Wolfram-Kupfer-Legierungsprodukte werden verwendet, wenn die Kombination aus hoher Wärmeformbeständigkeit, hohe elektrische und / oder thermische Leitfähigkeit und niedrige thermische Ausdehnung benötigt werden. Einige der Anwendungen werden in elektrischen Widerstandsschweißen, als elektrische Kontakte und als Kühlkörper. Als Kontaktwerkstoff ist die Legierung beständig gegen Erosion durch Lichtbogen. Diese Wolfram-Kupfer-Produkte werden auch in Elektroden für die Funkenerosion und elektrochemische Bearbeitung verwendet.
1) Tungsten Kupferelektrode
Diese Wolfram-Kupfer-Legierung Produkte sind weit verbreitet bei der Herstellung von Hartmetall und PKD eingesetzt.
2) Wolfram-Kupfer-Kühlkörper
Diese Wolfram-Kupfer-Produkte werden weitgehend in der thermischen Montageplatten, Chip-Träger, Flansche und Rahmen für RF, lichtemittierende Dioden und Detektoren, Laserdiode Pakete wie Puls, Einzelemitter, Bars und komplexe Träger für die Optoelektronik Verstärker, Empfänger, Sender, abstimmbaren verwendet Laser.
3) Wolfram-Kupfer-Switch Kontakt
Diese Wolfram-Kupfer-Legierung Produkte werden für eine solche Hochleistungskontaktanwendungen wie Schaltkontakten, Leistungsschalter, Lichtbögen Tipps oder Bogenläufer, Hochleistungsleitern, Relais und Schaltern verwendet.
2. Molybdän-Kupferlegierung
Da die Mo-Cu-Material keine Klebemittel und das Material hoher Wärmeleitfähigkeit und Wärmeausdehnungskoeffizient, werden diese Eigenschaften gut mit Keramikmaterial und einem Halbleitermaterial für die Elektronikindustrie abgestimmt. Molybdän-Kupfer-Material ist ablative, plastischer und praktikable als Molybdän, so kann es als Hochtemperatur-Teile für die Raketen und Flugkörper in niedrigeren Temperatur verwendet werden, und es kann auch der Molybdän ersetzen, wie die Komponenten in den anderen Waffen.
3. Silber-Kupferlegierung
Silber Wolfram-Materialien werden in industriellen und häuslichen Schalter Anwendungen, bei denen gute Schweiß und Erosionsbeständigkeit ist wichtig, eingesetzt.
4. Kupfer-Molybdän-Kupferlegierung
CMC wird hauptsächlich als untere Erweiterung und Wärmeleitfähigkeit Kanal des Kühlkörpers des Leitungsrahmens und der mehrschichtigen gedruckten Leiterplatte (PCB) verwendet wird.
Im Jahr 2008 gegründet, Zhuzhou Tongyi Industry Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Wolfram-Kupfer-Legierung Produkte in China. Diese Wolfram-Kupfer-Produkte sind in der Qualität stabil ist, den Export nach USA, Südkorea, Russland, Japan, Deutschland, Frankreich, Brasilien, Ukraine, Italien und anderen internationalen Märkten. Wenn Sie sich für solche Produkte sind, geben Sie bitte unsere Website und kontaktieren Sie uns sofort. Wir bieten einen optimalen Service zu Ihnen und verschiedene Arten von Produkten für Ihre Referenz.

Related Searches: Tungsten Bucking Bar | High Density Tungsten Bucking Bar | Tungsten Bucking Bars,Tungsten Square Bar | Tungsten Carbide Bucking Bar
Product List

Tungsten Bucking Bar

Description

By selecting high purity tungsten and oxygen-free copper, all of our tungsten copper alloy products are manufactured by sintering and infiltrating process or mixed sintering. In terms of different types, the composition of tungsten and copper are well-proportioned. These tungsten copper products possess excellent properties from both tungsten and copper. They are of high arc resistance, good electrical conductivity, high thermal conductivity, low thermal expansion as well as good sweat cooling characteristics.

Application of Tungsten Copper Alloy Products

1. These tungsten copper products are widely used in many industrial areas such as aerospace, power, electronic, metallurgy, and machinery.
2. They are also used as heat sinks for cooling device in electronic equipment and electronic packaging materials.
3. Tungsten copper alloy products are also adopted as electrodes for resistance welding.
4. They can be used for producing arcing contacts and vacuum contacts in high and medium voltage breakers.
5. These tungsten copper products can be used as the component of the pushing device in spacecrafts.

Classification

1. Tungsten Copper Alloy (WCu Alloy)
Tungsten copper alloy products are used where the combination of high heat resistance, high electrical and/or thermal conductivity, and low thermal expansion are needed. Some of the applications are in electric resistance welding, as electrical contacts, and as heat sinks. As contact material, the alloy is resistant to erosion by electric arc. These tungsten copper products are also used in electrodes for electrical discharge machining and electrochemical machining.
1) Tungsten Copper Electrode
These tungsten copper alloy products are widely used in making tungsten carbide and PCD.
2) Tungsten Copper Heat Sink
These tungsten copper products are extensively used in thermal mounting plates, chip carriers, flanges, and frames for RF, light emitting diodes and detectors, laser diode packages like pulse, single emitter, bars and complex carriers for optoelectronics amplifiers, receivers, transmitters, tunable lasers.
3) Tungsten Copper Switch Contact
These tungsten copper alloy products are used for such heavy duty contact applications as switch contacts, circuit breakers, arcing tips or arc runners, heavy duty conductors, relays and switches.
2. Molybdenum Copper Alloy
Since the Mo-Cu material has no adhesive agent, and the material has high thermal conductivity and thermal expansion coefficient, these properties are well matched with ceramic material and a semiconductor material for the electronics industry. Molybdenum copper material is more ablative, more plastic and workable than molybdenum, so it can be used as high-temperature parts for the rockets and missiles in lower temperature, and it can also replace the molybdenum as the components in the other weapons.
3. Silver Copper Alloy
Silver tungsten materials are used in industrial and domestic circuit breaker applications where good weld and erosion resistance is important.
4. Copper Molybdenum Copper Alloy
CMC is mainly used as the bottom expansion and thermal conductivity channel of the heat sink, the lead frame and the multilayer printed circuit board (PCB).
Established in 2008, Zhuzhou Jiabang Refractory Metal Co., Ltd. is a professional manufacturer and supplier of tungsten copper alloy products in China. These tungsten copper products are stable in quality, exporting to United States, South Korea, Russia, Japan, Germany, France, Brazil, Ukraine, Italy and other international markets. If you are interested in such products, please enter our website and contact us immediately. We will provide optimal service to you and various kinds of products for your reference.