Artikelliste
Über uns
2008 gegründet, Zhuzhou Jiabang Refractory Metal Co., Ltd (im Folgenden als JBNR bezeichnet), spezialisiert auf die Herstellung Wolfram Produkt, Molybdän Produkt und Tantal- und Niob-Produkten. Wolframtiegel, Molybdänblech, Wolframblech, Wolframstab, Wolfram-Target, Molybdän-Target, Wolfram Kupferlegierung, schweren Wolfram-Legierung, Tantal Platte, Tantal Ziel, Niob Stange, etc., sind die wichtigsten Produkte unseres Unternehmens. Sie sind oft in Saphir-Wachstumsofen, Hochtemperaturofen, medizinische Abschirmung, Halbleiter-Feld, PVD (Physical Vapour Deposition) Ausrüstung, Öl Draht Protokollierung Feld und anderen Bereichen eingesetzt.
JBNR besitzt einen hochqualifizierten technischen Team, die solide theoretische Anleitung und sehr reiche Erfahrung in die Aspekte der Pulvermetallurgie, Druckweiterverarbeitung und Form Verarbeitung hat. Darüber hinaus ist eine energetische Technik-Team mit den entsprechenden Altersklassen voll leistungsfähige kreative Geister und explorative Fähigkeiten. Unser technisches Team kann Proben oder die Entwurfs Wolfram Produkt, Molybdän Produkt und Tantal- und Niob-Produkten nach verschiedenen Anforderungen der Kunden. Zweifellos haben unterschiedliche Produkte unterschiedliche Lieferzyklen.
JBNR kontinuierlich halten den Glauben der Lieferung von Produkten mit guter Qualität und günstigen Preis sowie besten Service, Einfädeln, um eine Win-Win-Situation zu gewinnen und arbeiten mit Kunden in den heftigen Wettbewerb auf dem Markt.
Unser Unternehmen erhält ISO9001-2008 internationalen Qualitätsverwaltungssystem-Zertifizierung und unsere Wolfram-Produkt, Molybdän Produkt und Tantal- und Niob-Produkte werden hauptsächlich nach Vereinigte Staaten, Südkorea, Russland, Japan, Deutschland, Frankreich, Brasilien, Ukraine, Italien und anderen internationalen exportiert Märkten.
Willkommen Menschen aus allen Bereichen und Kunden aus dem Ausland und die Heimat-Technologie zu konsultieren, Geschäfte zu machen und miteinander zu kooperieren.
Vorteile
1. Technologische Vorteile
1) Aufgrund von Fertigungstechnik und effektive Qualitätskontrolle, unsere Wolfram-Produkt, Molybdän Produkt und Tantal- und Niob-Produkten reifen sind in der Qualität stabil.
2) Wir haben komplette Produktionsanlagen und optimierte Fertigungsverfahren vorangetrieben.
2. jährlichen Produktivität
Ausgestattet mit bestimmten erstklassige erweiterte Maschinen, kann unser Unternehmen 1500 Sätze von Wolframtiegel, 1500 Sätze von Wärmefeldern und 300 Tonnen von Wolfram und Molybdän Blatt jährlich herzustellen.
3. Starke R & amp; D Kapazität
JBNR hat eine unabhängige F & amp; D-Mannschaft, die entwerfen und entwickeln können Wolfram-Produkt, Molybdän Produkt und Tantal- und Niob-Produkte auf der Basis modernster Technologie. Es gibt eine Menge von Marktforschungsingenieure in der Produktgestaltung und Verbesserung engagiert.
4. Strenge Qualitätskontrolle
Wir haben eine spezielle Abteilung für Qualitätskontrolle zur Überprüfung unserer Produkte durchführen, die alle den Prozess. Die Rohstoffe sollten vor dem Betreten der Fabrik überprüft werden. Während des Verfahrens sollte die Qualität nach Designtechnik inspiziert werden. Dann sollte das Endprodukt nach dem Standard des Technik untersucht werden, um den Anforderungen des Auftrags und Zeichnung und durch die Herrschaft der Qualitätsprüfung.
5. Umwelt Produktion
In dem Prozess der Herstellung Tungsten, Molybdän Produkt und Tantal und Niob Produkte, kein Gas, Staub erzeugt Flüssigkeitsbelastung.
6. OEM Service
Wir bieten OEM Service.
2008 gegründet, Zhuzhou Jiabang Refractory Metal Co., Ltd. ist spezialisiert auf Herstellung Wolfram Produkt, Molybdän Produkt und Tantal- und Niob-Produkten.
  • Tungsten and Molybdenum Metals
Ähnliche Produkte

Product List
About Us
Founded in 2008, Zhuzhou Jiabang Refractory Metal Co., Ltd. (hereinafter referred as JBNR) specializes in manufacturing tungsten product, molybdenum product, and tantalum and niobium products. Tungsten crucible, molybdenum sheet, tungsten sheet, tungsten rod, tungsten target, molybdenum target, tungsten copper alloy, tungsten heavy alloy, tantalum plate, tantalum target, niobium rod, etc., are our company's main products. They are often utilized in sapphire growth furnaces, high-temperature furnace, medical shielding, semiconductor field, PVD (physical vapor deposition) equipment, oil wire logging field and other fields.
JBNR owns a highly-qualified technical team which has solid theoretical guidance and extremely rich experience in the aspects of powder metallurgy, press processing and shape processing. In addition, an energetic technical team with appropriate ages is full of powerful creative spirits and exploratory capabilities. Our technical team can provide samples or design tungsten product, molybdenum product, and tantalum and niobium products according to different requirements of customers. Undoubtedly, different products have different delivery cycles.
JBNR will continuously hold the belief of supplying products with good quality and competitive price as well as best services, contriving to gain a win-win situation and cooperate with customers in the fierce market competition.
Our company obtains ISO9001-2008 international quality administrative system certification and our tungsten product, molybdenum product, and tantalum and niobium products are mainly exported to United States, South Korea, Russia, Japan, Germany, France, Brazil, Ukraine, Italy and other international markets.
Welcome people from all fields and customers from abroad and home to consult technology, do business and cooperate together.
Advantages
1. Technological Advantages
1) Due to mature manufacturing technique and effective quality control, our tungsten product, molybdenum product, and tantalum and niobium products are stable in quality.
2) We have advanced complete production equipment and optimized production method.
2. Annual Productivity
Equipped with certain first-class advanced machines, our company can manufacture 1500 sets of tungsten crucibles, 1500 sets of thermal fields and 300 ton of tungsten and molybdenum sheet annually.
3. Strong R&D Capacity
JBNR has an independent R&D team that can design and develop tungsten product, molybdenum product, and tantalum and niobium products based on advanced technology. There are a lot of market research engineers engaged in product design and improvement.
4. Strict Quality Control
We have a specialized quality control department to conduct inspection of our products, covering all the process. The raw materials should be inspected before entering the factory. During the process, the quality should be inspected according to design technique. Then the final product should be inspected by the standard of technology, by the requirements of contract and drawing, and by the rule of quality inspection.
5. Environmental Production
In the process of manufacturing tungsten product, molybdenum product, and tantalum and niobium products, no gas, dust, liquid pollution generates.
6. OEM Service
We do provide OEM service.
Founded in 2008, Zhuzhou Jiabang Refractory Metal Co., Ltd. specializes in manufacturing tungsten product, molybdenum product, and tantalum and niobium products.
  • Tungsten and Molybdenum Metals
Related Products