Ähnliche Suchen: Hartmetall für Erdöl und Bergbau | Hartmetall für Petroleum | Tungsten Carbide for Mining | Hartmetall-Bohrer für Bergbau
Artikelliste

Hartmetall für Erdöl und Bergbau

Hartmetall für Erdöl und Bergbau

Hartmetall-Düsen-
Diese Art von Produkt wird aus Wolframcarbid Werkstoffe (superharten Legierung) durch Präzisionsbearbeitung hergestellt. Seine Härte erreicht über HRA90 während die Anti-Biegegrad über 2300N / mm erreicht. JBNR können viele verschiedene Arten von Düsen, wie Sprühdüsen, Öldüsen, Strahldüsen und so weiter zu produzieren. Hartmetall-Düse zeichnet sich durch hohe Geschwindigkeit, gute Verschleißfestigkeit und ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, die Bewässerung in der Landwirtschaft, städtische Begrünung und Ölindustrie verwendet werden kann.

Anwendung von Hartmetall-Düsen-
Sandstrahl Düse zum Entfernen von Rost auf dem Boden des Schiffes. Aufschlämmungsdüsenspitze (Schlamm Düse) ist weit verbreitet in der Ölindustrie, Automobilindustrie angewendet, wie beispielsweise Reinigung von Maschinen, Maschinenindustrie, wie beispielsweise Fertigungs Waschmaschinen etc. Es wird auch als Befeuchtungseinrichtung in den Licht und Textildienstleistungen eingesetzt.

Hartmetall-Mining Bit
Diese Art von Bergbau-Bit wird oft als Mine Maschinen-Werkzeug oder Kohle Cutter Bohrwerkzeug angewendet. Hartmetall-Bits sind weit verbreitet in Steinbrüchen, im Bergbau, Tunnelbau, Bau und so weiter verwendet. Wir können diese Bits nach Kundenwunsch anpassen.

Hartmetall-Bit-Knopf
Wir produzieren Taste Bit in Hartmetall mit verschiedenen Arten. Durch seine hohe Festigkeit und gute Verschleißfestigkeit, ist diese Art von Hartmetall-Bit weit verbreitet in der Öl eingereicht Bohren angewendet sowie als Rollenkegel-Bits, geotechnische Bohrungen Werkzeuge, DTH Bits und drifter Bits verwendet.

Aufmerksamkeit

 
Bei der Kommissionierung eine Wolframcarbid Düse, sollten die folgenden Faktoren, viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden, wie die Menge der verfügbaren Luft in cfm, der Innendurchmesser der Rohrleitung, die Kapazität der Strahlanlage und die Explosion und Luftschläuche. Um die optimale Leistung zu erreichen, müssen diese Elemente kompatibel dimensioniert werden.

Package & amp; Transport
Wir verpacken Hartmetalldüsen und Hartmetall-Bits für die Erdöl- und Bergbauindustrie in Furnierholzkasten und schickt sie durch das Meer oder Luft.
2008 gegründet, Zhuzhou Tongyi Industry Co., Ltd.. ist spezialisiert auf Herstellung Wolfram-Produkte, wie zB Hartmetall-Düsen und Hartmetall-Bits. Unsere Produkte sind ISO9001-2008 internationalen Qualitätsverwaltungssystem-Zertifizierung bestanden, wodurch die Qualität gewährleistet ist. Wenn Sie Anfrage haben, kontaktieren Sie uns einfach.
Ähnliche Produkte

Related Searches: Tungsten Carbide for Petroleum and Mining | Tungsten Carbide for Petroleum | Tungsten Carbide for Mining | Tungsten Carbide Drill Bits for Mining
Product List

Tungsten Carbide for Petroleum and Mining

Tungsten Carbide for Petroleum and Mining

Tungsten Carbide Nozzle

This kind of product is made from tungsten carbide materials (super hard alloy) by precision machining. Its hardness reaches over HRA90 while the anti-bending degree reaches over 2300N/mm. JBNR can produce many different kinds of nozzles, such as spray nozzles, oil nozzles, blasting nozzles and so on. Tungsten carbide nozzle features high speed, good wear resistance and excellent corrosion resistance, which can be used in agricultural irrigation, urban greening and oil industry.

Application of Tungsten Carbide Nozzle

Sand-blasting nozzle is for removing rust on the bottom of ship. Slurry nozzle (mud nozzle) is widely applied in oil industry, automotive industry such as cleaning machines, machinery industry such as manufacturing washing machines, etc. It is also used as humidification device in the light and textile services.

Tungsten Carbide Mining Bit

This kind of mining bit is often applied as mine machinery tool or coal cutter drilling tool. Tungsten carbide bits are widely used in quarrying, mining, tunneling, construction and so on. We can customize these bits according to customers' specifications.

Tungsten Carbide Button Bit

We produce button bit in tungsten carbide with various types. Due to its high strength and good wear resistance, this kind of tungsten carbide bit is widely applied in oil filed drilling as well as used as roller cone bits, geotechnical drilling tools, DTH bits and drifter bits.

Attention

When picking a tungsten carbide nozzle, the following factors should be paid much more attention, like the amount of available air in cfm, the inside diameter of the piping, the capacity of the blast machine, and the blast and air hoses. To reach the optimal performance, these elements must be compatibly sized.

Package & Transportation

We pack tungsten carbide nozzles and tungsten carbide bits for petroleum and mining industry in plywood case and send them by ocean or air.
Founded in 2008, Zhuzhou Jiabang Refractory Metal Co., Ltd. specializes in manufacturing tungsten products, such as tungsten carbide nozzles and tungsten carbide bits. Our products have passed ISO9001-2008 international quality administrative system certification, thus quality is guaranteed. If you have inquiry, just contact us.
Related Products