Ähnliche Suchen: Niobdraht | High Pure Niobdraht | Niob-Titan-Schweißdraht | Polierte Niob Titan-Draht
Artikelliste

Niobdraht

Niobdraht

Beschreibung
Niobdraht ist eine bevorzugte Wahl für Schmuck machen wegen seiner Härte und Korrosionsbeständigkeit. Durch Zugabe von Zirkonium in Niobdraht kann die Härte und antioxidative Eigenschaften stark verbessert werden. Sein Durchmesser kann von 0,4 mm bis 1,5 mm oder von 3,0 mm bis 6,0 mm angeordnet werden. Niobdraht kann durch warmgewalzte, kaltgezogen oder geglüht Prozess angeboten werden.

Anwendung
Niobdraht wird häufig in der Branche der Industriechemie, synthetische Diamanten, Supraleiter, Glasfaser oder Architekturglas, Dünnschicht-Reaktoren und Hochtemperatur-Vakuumöfen und Natriumdampflampen verwendet.

Performance
WareNiobdraht
StandardASTM B392-98
Durchmesser≥0.4mm
MaterialRO4200-1, RO4210-2, RO4251-3, RO4261-4
Reinheit≥99.9%

Chemische Zusammensetzung der Niobdraht
Chemie PPM
BezeichnungHauptkomponenteVerunreinigungen maximal
NbTaSiNiWMoTiFe OCHN
Nb1 Rest70050505030205015040 1530
Nb2 Rest10008040 100 100408018060 1550

Paket und Transport
Wir verpacken Niobdraht in Furnierholzkasten und schickt sie durch das Meer oder Luft.
2008 gegründet, Zhuzhou Tongyi Industry Co., Ltd. ist spezialisiert in der Herstellung von Wolfram, Molybdän, Tantal und Niob-Produkte. Aufgrund der hohen Schmelzpunkt, sind sie oft in Saphir-Wachstumsofen, Hochtemperaturofen, medizinische Abschirmung, Halbleiter-Feld, PVD Ausrüstung, Öl Draht Protokollierung Feld und anderen Bereichen eingesetzt. Die oben erwähnte Niobdraht ist eines der wichtigsten Produkte unseres Unternehmens. Wenn Sie sich für solche Produkte sind, werden wir den Preis für Ihre Referenz bieten.
Ähnliche Produkte

Related Searches: Niobium Wire | High Pure Niobium Wire | Niobium Titanium Welding Wire | Polished Niobium Titanium Wire
Product List

Niobium Wire

Niobium Wire

Description

Niobium wire is a preferred choice for jewelry making due to its hardness and corrosion resistance. By adding zirconium in niobium wire, the hardness and antioxidant properties can be greatly improved. Its diameter can be ranged from 0.4 mm to 1.5 mm or from 3.0 mm to 6.0 mm. Niobium wire can be offered by hot rolled, cold drawn or annealed process.

Application

Niobium wire is often applied in the industry of chemical engineering, synthetic diamonds, superconductors, fiber optic or architectural glass, thin-film, reactors and high temperature vacuum furnaces and sodium vapor lamps.

Performance


Commodity Niobium wire
Standard ASTM B392-98
Diameter ≥0.4mm
Material RO4200-1, RO4210-2, RO4251-3, RO4261-4
Purity ≥99.9%

Chemical Composition of Niobium Wire


Chemistry PPM
Designation Chief component Impurities maximum
Nb Ta Si Ni W Mo Ti Fe O C H N
Nb1 Remainder 700 50 50 50 30 20 50 150 40 15 30
Nb2 Remainder 1000 80 40 100 100 40 80 180 60 15 50

Package and Transportation

We pack niobium wire in plywood case and send them by ocean or air.
Founded in 2008, Zhuzhou Jiabang Refractory Metal Co., Ltd. specializes in producing tungsten , molybdenum, tantalum and niobium products. Due to high melting point, they are often utilized in sapphire growth furnaces, high-temperature furnace, medical shielding, semiconductor field, PVD equipment, oil wire logging field and other fields. The above mentioned niobium wire is one of our company's main products. If you are interested in such products, we will provide their price for your reference.
Related Products