Ähnliche Suchen: Molybdän-Target | Molybdän-Target für die Halbleiterindustrie | Molybdän-Target for Hitzeschilder Mo | Molybdän Sputtertarget
Artikelliste

Molybdän-Target

Beschreibung
Molybdän-Target durch Sintern Molybdänpulver gebildet. Es verfügt über Dicke und glänzende Oberfläche. Für Ihre Anforderung, können wir verschiedene Formen wie rund, Loch-Form, rechteckig und so weiter zu produzieren. Hochwertige Produkte wurden nach mehreren Verfahren, wie Pressen, Sintern, Walzen, Schneiden und Oberflächenschleifen hergestellt. Super-Molybdän-Target (Einzelschwerlauf bis 120 kg) ist vorhanden.

Anwendung
Molybdän-Target hauptsächlich in Plasmasputterns Industrie verwendet. Da der Molybdänwiderstandsfähig gegen hohe Temperatur und Korrosion wird weitgehend in der Erdölchemieindustrie, der Luftfahrt, Maschinenbau und Elektronik der Halbleiterindustrie und so weiter verwendet.
Molybdän-Target hat eine sehr breite Anwendung in den Anoden-Röntgenröhren für die Röntgenuntersuchung der Brust, Automobil, Ionenzerstäubung, Petrochemie, Luftfahrt, Maschinenbau, Elektronik und Halbleiterindustrie entwickelt.

Paket und Transport
Wir verpacken Molybdäntarget in Furnierholzkasten und schickt sie durch das Meer oder Luft.
2008 gegründet, Zhuzhou Tongyi Industry Co., Ltd. ist spezialisiert in der Herstellung von Wolfram, Molybdän, Tantal und Niob-Produkte in China. Aufgrund der hohen Schmelzpunkt, sind sie oft in Saphir-Wachstumsofen, Hochtemperaturofen, medizinische Abschirmung, Halbleiter-Feld, PVD Ausrüstung, Öl Draht Protokollierung Feld und anderen Bereichen eingesetzt. Die genannten Molybdän-Target ist eines unserer wichtigsten Produkte, gewann breite Anerkennung und Lob. Wenn Sie an diesem Produkt interessiert sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, werden wir den Preis für Ihre Referenz ist.

Related Searches: Molybdenum Target | Molybdenum Target for Semiconductor Application | Molybdenum Target for Heat Shields Mo | Molybdenum Sputtering Target
Product List

Molybdenum Target

Description

Molybdenum target is formed by sintering molybdenum powder. It features thickness and shiny surface. For your requirement, we can produce various shapes such as round, hole-shape, rectangular and so on. High quality products have been made after several procedures such as pressing, sintering, rolling, cutting and surface grinding. Super molybdenum target (single heavy reaches to 120 kg) is available at present.

Application

Molybdenum target is mainly used in plasma sputtering industry. Since the molybdenum resistant to high temperature and corrosion, it is widely used in petroleum chemical industry, aviation, machine manufacturing, and electronics semiconductor industries and so on.
Molybdenum target has very wide use in the anodes of X-ray tubes designed for X-ray examination of the chest, automobile, ion sputtering, petrochemical, aviation, machinery manufacturing, electronics and semiconductor industries.

Package and Transportation

We pack molybdenum target in plywood case and send them by ocean or air.
Founded in 2008, Zhuzhou Jiabang Refractory Metal Co., Ltd. specializes in producing tungsten, molybdenum, tantalum and niobium products in China. Due to high melting point, they are often utilized in sapphire growth furnaces, high-temperature furnace, medical shielding, semiconductor field, PVD equipment, oil wire logging field and other fields. The mentioned molybdenum target is one of our main products, winning widespread recognition and praise. If you are interested in this product, please feel free to contact us, we will provide its price for your reference.