Ähnliche Suchen: Wolfram-Target | Tungsten Anodenziel | Boden Wolfram-Target | Tungsten Sputtertarget
Artikelliste

Wolfram-Target

Beschreibung
Wolfram-Target ein flaches Rechteck von bekannter Farbe und Helligkeit, um das Raumfahrzeug befestigt, die Instrumente auf dem bewegbaren Abtastkopf Plattform (Kameras, Infrarot-Instrument, etc.) kann zu einer vorhersagbaren Ziel für Kalibrierungszwecke zeigen.
Wolfram-Targets Graphitsubstraten durch Hartlötverfahren, während unter Verwendung eines geeigneten Lotmaterials wie Platin und einer Legierung aus Platin und Chrom in kontrollierter Atmosphäre stehende Umgebung verbunden.

Einstufung
1) Festanodenziel
Durchmesser: φ20-φ30 mm
Dicke: ≥2 mm
Diese Art von Wolfram-Target aus FW-1 hergestellt, vor allem für die Herstellung von Röntgenröhre befestigt Anodentarget verwendet. Darüber hinaus kann unser Unternehmen produzieren auch andere Arten von festen Anodenziele wie die Benutzer mit ihrem gelieferten Zeichnungen erforderlich.
2) Drehanodenziel
1. Mo-Basis Wolfram-Target
Seine Dimension ist φ52.5 ~ φ100. Wir können auch andere Abmessungen der Produkte nach Nutzer-Zeichnung zu erzeugen.
2. Rhenium-Wolfram-Target
Rhenium und Wolfram sind gut proportioniert, was macht dieses Modell zu besitzen sehr nett Bearbeitungseigenschaft und Hochtemperatur-Eigenschaft. Und der Produktabmessungen und Rhenium Reinheiten variieren je nach Benutzer-Zeichnungen.
3. Schwarz-Beschichtung Wolfram-Target
Schwarzbeschichtungsziel, als eine Art neue Produkt hat eine Art Black-Beschichtung auf dem Molybdänträgermaterial und wird durch unsere Gesellschaft in den letzten Jahren hergestellt. Und keine anderen inländischen Unternehmen in der Lage, ein solches Produkt zu produzieren. Dieses Ziel hat schönere Wirkungsgrad der Wärmestrahlung und kann die Zeit der Wärmeuntergang, was ihre Lebensdauer verlängert effektiv zu reduzieren. Wir können produzieren, aber auch verschiedene schwarz-Beschichtung Ziele Verwendungen spezifischen Bedarf zu decken.

Überblick
1) Reine Wolfram-Target
Die Einführung einer neuen Art der physikalischen Dampfabscheidung (PVD) Verfahren, diese Wolfram-Target, und zwar in der Halbleiterindustrie angewendet werden, Flachdisplay (TFT-LCD), Solarenergie-Industrie, Glasbeschichtungsindustrie (einschließlich Architekturglas, Autoglas , optische Folie Glas, etc.), Oberflächentechnik (Dekoration und Werkzeuge), magneto-optische Aufzeichnungsmedien, Mikro-Elektronik, Kfz-Beleuchtung und dekorative Beschichtung etc.
2) Tungsten Alloy Ziel
Die Drehröntgen Ziele und stationären Anoden wir liefern können extreme thermische Belastung bei Temperaturen von mehr als 2000 ℃ abgesehen von höchster Qualität und dauerhafte Lebens zu widerstehen.

Anwendung
Wolfram-Target, nämlich Wolfram Sputtertargets, kann als Sputtertargets für Solarglas, LCD verwendet werden, LED-und Elektroindustrie und kann in einer Vielzahl von Bereichen wie Luft- und Raumfahrt, der Seltenen Erden Verhüttung, elektrisches Licht, chemische Ausrüstung, medizinische Geräte angewendet werden, metallurgischen Maschinen, Schmelzen Ausrüstung und Erdöl.
Im Jahr 2008 gegründet, Zhuzhou Tongyi Industry Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Wolfram, Molybdän und Tantal und Niob-Produkte. Unser Unternehmen gewinnt ISO9001-2008 internationalen Qualitätsverwaltungssystem-Zertifizierung und unsere Produkte, wie Wolfram-Targets (Wolfram-Sputter-Targets) werden hauptsächlich nach Vereinigte Staaten, Südkorea, Russland, Japan, Deutschland, Frankreich, Brasilien, Ukraine, Italien und andere Länder exportiert.

Related Searches: Tungsten Target | Tungsten Anode Target | Ground Tungsten Target | Tungsten Sputtering Target
Product List

Tungsten Target

Description

Tungsten target is a flat rectangle of known color and brightness, fixed to the spacecraft so the instruments on the movable scan platform (cameras, infrared instrument, etc.) can point to a predictable target for calibration purposes.
Tungsten targets are joined to graphite substrates by brazing method while employing a suitable braze material such as platinum and an alloy of platinum and chromium in a controlled atmosphere environment.

Classification

1) Fixed Anode Target
Diameter:φ20-φ30 mm
Thickness:≥2 mm
This kind of tungsten target is made of FW-1, chiefly used for producing X-Ray tube fixed anode target. Additionally, our company can also produce other kinds of fixed anode targets as required by the users with their supplied drawings.
2) Rotating-Anode Target
1. Mo-base Tungsten Target
Its dimension is φ52.5~φ100. We can also produce other dimensions of the products according to users' drawing.
2. Rhenium-Tungsten Target
Rhenium and tungsten are well-proportioned, which makes this model possess very nice machining property and high-temperature property. And the products' dimensions and rhenium purities vary according to users' drawings.
3. Black-coating Tungsten Target
Black-coating target, as a sort of new product, has a kind of black-coating on the molybdenum base and is produced by our company in recent years. And no other domestic companies are able to produce such product. This target has nicer efficiency of heat-radiation and can reduce the time of heat-sinking, which effectively prolonged its service life. We can produce, in addition, various black-coating targets to meet uses' specific demand.

Overview

1) Pure Tungsten Target
Adopting a new type of physical vapor deposition (PVD) method, this tungsten target, specifically, can be applied in the semiconductor industry, flat display (TFT-LCD), solar energy industry, glass-coating industry (including architectural glass, automotive glass, optical film glass, etc.), surface engineering (decoration and tooling), magneto-optical recording media, micro-electronics, automotive lighting and decorative coating, etc.
2) Tungsten Alloy Target
The rotary X-ray targets and stationary anodes we supply can withstand extreme thermal stress in temperatures of over 2,000℃ apart from superior quality and durable life.

Application

Tungsten target, namely tungsten sputtering target, can be used as sputter target for solar glass, LCD, LED and electrical industries and can be applied in a great many of fields like aerospace, rare earth smelting, electric light, chemical equipment, medical equipment, metallurgical machinery, smelting equipment and petroleum.
Established in 2008, Zhuzhou Jiabang Refractory Metal Co., Ltd is a professional manufacturer and supplier of tungsten, molybdenum, and tantalum and niobium products. Our company gains ISO9001-2008 international quality administrative system certification and our products like tungsten targets (tungsten sputtering targets) are mainly exported to United States, South Korea, Russia, Japan, Germany, France, Brazil, Ukraine, Italy and other countries.